Monika Freiling mit eigener Homepage – SPD-Bürgermeisterkandidatin präsentiert sich im Internet

Veröffentlicht am 05.08.2012 in Lokalpolitik

Monika Freiling

Die Bürgermeisterkandidatin der SPD Schlangenbad, Monika Freiling, ist ab sofort im Internet unter der Adressezu finden:

www.monika-freiling.de

HIer stellt Monika Freiling aktuelle Meldungen und Termine vor. In Kürze sind hier auch das Programm von Monika Freiling und ihre Ziele für Schlangenbad einsehbar. Die Webseite soll fortlaufend aktualisiert werden und neben den zahlreichen öffentlichen Terminen der Kandidatin in den kommenden Wochen ein Ort des Dialogs werden. „Ich möchte in meinem Bürgermeisterwahlkampf für die Wählerinnen und Wähler auch über dieses Medium jederzeit und für alle Belange ansprechbar sein“, erläutert Freiling. „Ich freue mich über jeden Besucher und jede Kontaktaufnahme auf meiner neuen Seite. Hereinklicken lohnt sich“, so Monika Freiling abschließend.

 

  

Der Vorstand

Vorsitzender:         Gernot Besant
Stellvertretung:     Birgit Weigelt
Schatzmeisterin:   Monika Freiling
Schriftführer:         Friedrich Janko

Beisitzer:
- Johannes Freiling (Social-Media)
- Doris Topp
- Helmut Jünemann

E-Mail:
      Info@spd-schlangenbad.de

  

DIE FRAKTION

Vorsitzende:         Birgit Weigelt
Stellvertretung:    Franziska Besier
Schriftführung:    Birgitt Mehlhorn
                               Johannes Freiling