Anmeldung zur Pandemie-Beratung

Veröffentlicht am 11.01.2021 in Bundespolitik

Die Gesundheitsdezernentin Monika Merkert steht am Freitag, den 15.01.2021, den 22.01.2021, dem 29.01.2021 und ggf. den darauffolgenden Freitagen jeweils ab 17:00 Uhr via Videokonferenzsystem oder via Telefon zur Verfügung.  Gerne können Sie einen vertraulichen Einzeltermin zur Beratung vereinbaren. Hier erfahren Sie wie....

Gerne können Sie sich via Mail Pandemie-Beratung@spd-schlangenbad

a.) direkt durch Anklicken der Mailadresse  anmelden.

b.) Durch Senden eines Mails an die genannte Adresse.

Geben Sie bitte folgende Daten an: Vorname, Nachname, Mail-Adresse, PLZ, Wohnort, Wunschtermin 15.01 oder 22.01 und ihre Frage. Alle Angaben sind notwendig, dass eine Beratung umgesetzt werden kann.

Die Beratung findet entweder per Telefon oder via Videokonferenzsystem statt. Falls Sie via Telefon beraten werden wollen, dann geben Sie uns bitte ihre Telefonnummer für den Rückruf an.

Wir bieten Einzeltermine  im Umfang 10 Minuten anzubieten, so dass der Datenschutz gewährleistet ist. Ggf. halten Sie bereits im Vorfeld eine Rückmeldung zu ihren Fragen. Falls es für ihre Frage bereits eine Ansprechstelle gibt, wird dies ggf. weitergereicht. Dies kann nur bei vollständigen Kommunikationsdaten umgesetzt werden.

Alle o.g. Daten werden nur für die Veranstaltung (Einbuchung, Rückmeldung, ...) gespeichert und danach wieder gelöscht.

Die Anmeldung ist bis jeweils Do, bis 24:00 Uhr für den Freitag Termin ermöglichen

Folgende Termin sind bisher vorgesehen:
Freitag, den 15.01 , ab 17:00 Uhr
Freitag, den 22.01, ab 17:00 Uhr
Freitag, den 29.01, ab 17:00 Uhr
Sie erhalten von uns via Mail einen Termin mit einem Link mit Zugangsdaten am ca. eine Stunde vor ihrem Termin.