Konzert mit der Percussionsband Drummit

Ortsvereine

Drummit Konzert 2012 - Schlangenbad

Die SPD- Schlangenbad führt in 2012 wieder ihre Tradition mit Konzertveranstaltungen in Schlangenbad fort. Diesmal spielte die Percussions-Band Drummit am 30.03.2012 in Schlangenbad. Unter dem Motto „Grooves`n`Moves“ begeisterte die Percussion-Band „Drummit“ (www.drummit.de) mit Groove und Tanz bei afrikanischen, brasilianischen und karibischen Rhythmen das Publikum. 

Die Cafe`halle war mit über 200 Gästen aus der Region sehr gut gefüllt. Die Stimmung war super. Die Band startete mit einer beeindruckenden Dshungelathmosphäre ihr Konzert und begab sich im Groove Richtung Afrika und die Karibik. Heiße Tanzrythmen liesen das Publikum nicht zu Ruhe kommen. Afrikanische und karibische Trommeln, Ballaphone, Percussion standen im Mittelpunkt des Abends. Gesang und Grooves luden zum Tanzen ein. Der Schmelztiegel wurde abgerundet mit getanzten Einlagen von Iris Bochnia und ihren Tänzerinnen (www.gutes-bauchgefühl.de ). Die Percussion-Band DRUMMIT! brachte Power in die Herzen der Zuhörer, das war Rhythmus der in die Beine ging. Die Band begeistert seit 10 Jahren mit Ihren Auftritten. Über viele Jahre hat die Bandmitglieder in Georgenborn die Gelegenheit zum Proben genutzt. Zur Band gehören Schlangenbader sowie Musikerinnen und Musiker aus Wiesbaden, dem Taunus bis hin nach Limburg. Folgende Links geben Informationen: www.drummit.de www.trommeln-total.de

 
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 492112 -

Besuchen Sie uns auf Facebook