Kandidaten für die Kommunalwahl 2016

Ortsvereine

Unsere Kandidaten 2016

Die Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. März 2016 wurden in der Mitgliederversammlung am 7.11.2015 nominiert.

Die Liste zur künftigen Gemeindevertretung wird vom Spd-Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Schultz angeführt, gefolgt von Birgit Weigelt (Kasiererin des Ortsvereins), dem Fraktionsvorsitzenden Gernot Besant und Friederike Schäfer. Die ersten vier Plätze werden paritätisch zw. Männern und Frauen abwechselnd gewählt.

Auf den Plätzen fünf und sechs stehen die Jusos Till Pörner sowie Daniel Schultz.

Auf Paltz 7 folgt Friedrich Janko. Platz acht geht an Stefan Doubek, der für die SPD kandidiert. Auf weiteren Plätzen kandidieren Birgitt Melhorn, Helmut Jünemann, Bodo Fiebig, Edith Bender, Michael Weigelt und Doris Topp.

Neben den Kandidaten für die Gemeindevertretung erfolgte auch die Nominierung von Kandidaten für verschiedene Ortsbeiräte. In Georgenborn kandidieren Birgit Weigelt, Alfred Schütz, Gernot Besant, Michael Weigelt und Friedrich Janko. Für den Ortsbeirat Wambach kandidieren Stephan Weis, Edith Bender sowie Friederike Schäfer. In Bärstadt wird Jürgen Schultz und in Niedergladbach Stefan Doubek für die Bürgerliste kandidieren.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 481884 -